1. Trainingswochenende 8.-11.06.2018

Unser erstes Trainingswochenende liegt nun auch schon wieder hinter uns. Nach dem wir uns am Freitag zuhause auf unseren Holzpferd mit der Pflicht und am Montag mit unserer Kür beschäftigt haben, nutzen wir den Sonntag um uns mal andere Hallenluft um die Nase wehen zu lassen. Also Aron geschnappt und auf nach Waltersleben. Dort arbeiten wir mit Carsten an unseren Schwachstellen in der Pflicht und konnten viele gute Tipps mitnehmen. Auch Aron genoss es mal woanders zu sein und lief relaxt seine Runden. Ganz lieben Dank an Carsten, dass du dir so spontan für uns Zeit genommen hast. Nach dem Training wurde die restliche Energie auf dem Trampolin rausgelassen, bevor es wieder zurück nach Ottstedt ging. Aber da war noch lange nicht Schluss. Nach einer entspannenden Dusche für Aron ging es für die Mädels noch mit Krafttraining weiter. Welches wir aber aufgrund der Hitze in den angenehmen Schatten verlegen konnten!