Voltigierturnier St.Gangloff - 19.08.2017

Die zweite Turnierhälfte wurde beim Voltigierturnier in St.Gangloff eingeleitet. Wir waren mit unseren zwei L-Gruppen und unseren 3 L-Einzeln am Start. Die Gruppenpflichten am Vormittag waren mal wieder sehr ausbaufähig und wir wissen, dass da noch viel zu tun ist. Nach einer entspannten Mittagspause wurde es dann für unsere 3 Einzelturner ernst. Hier gaben Lisa und Lotti ihr Debüt als Einzelturner. Trotz großer Aufregung zogen sie ihr Programm super durch und landeten in der Endabrechnung auf den 3. Und 7. Platz. Auch bei Sally lief es nach einem etwas holprigen Start super und sie konnte sich den 2. Platz erturnen. Anschließend ging es noch in die Gruppenküren. Hier gaben Dieter und Aron noch einmal alles, so dass beide Gruppen ihre Küren, zwar mit kurzen Pausen, super durchziehen konnten. Am Ende landeten unsere beiden Gruppen auf den zweiten und dritten Platz.