Holzpferdturnier in Coburg - 13.3.2016

So eine Turnhallennacht ist in der Regel immer sehr kurz und so waren auch wir (oder sagen wir mal fast von uns) schon beim ersten Sonnenstrahl auf den Beinen. Da die Turnhalle für das Turnier vorbereitet werden musste, packten wir schnell unser Lager zusammen, räumten auf und warfen den letzten Langschläfer von der Matte. Nach einem gemütlichen Frühstück füllte sich sehr bald die Halle mit den ersten Teilnehmern. Da wir erst gegen Mittag dran waren, hatten wir genug Zeit um in Ruhe Haare zu machen. Als erstes gingen unsere Einzel- und Doppelturner an den Start. Bei allen liefen die Küren super gut, so dass sich alle nach der Siegerehrung mit eine Medaille schmücken konnten. Am Nachmittag waren dann noch unsere zwei L-Gruppen am Start. Auch hier klappte alles sehr gut und wir konnten uns über einen vierten und fünften Platz freuen.