Sportmeile im Atrium  - 7.11.2015

Auch in diesem Jahr waren wir mit unserem Holzpferd Teil der Sportmeile im Atrium. Bei unseren zwei Bühnenauftritten konnten wir vielen Menschen unseren Sport näher bringen. Vor allem beim ersten Auftritt bangten und lachten Zuschauer mit uns, da wir mit einem neuen Querbalken über der Bühne zu kämpfen hatten. Aber es war auch interessant zu sehen, in welche Richtung die Beine auf dem Weg nach oben verschoben werden können.  Oder man machte es einfach wie Lotti und nutze den Balken beim Stehen auf der Schulter zum fest halten! Insgesamt war es wieder ein sehr schöner Tag den wir als Gruppe gemeinsam verbringen durften. Es wurde viel gelacht, Hausaufgaben im Team erledigt, bei anderen Sportarten reingeschnuppert und sich fleißig abgeseilt! Und wir wissen jetzt, dass man auf Zebras Voltigieren kann und sind eifrig auf der Suche nach einem für uns!